Rechtliche Beziehung zwischen Hotelier und Gast

Rechtliche Beziehungzwischen Hotelier und Gast

Was bedeutet das neue Pauschalreiserecht konkret für Hotelbetreiber und ihre Gäste? Und wie kann man gegen negative oder gar falsche Hotelbewertungen vorgehen?

Antworten auf diese und andere brandaktuelle Fragen liefert der in zweiter, aktualisierter Auflage erschienene Leitfaden „Das Hotel und seine Gäste“ von Rechtsanwalt Markus Kroner und Thomas Reisenzahn, Geschäftsführer und Gesellschafter der Prodinger Beratungsgruppe. Die beiden Experten geben in ihrem Werk anhand von zahlreichen Praxisbeispielen einen Einblick in die aktuellen  Problemstellungen der rechtlichen Beziehung zwischen Hotelier und Gast. Berücksichtigt werden dabei Themen wie die DSGVO, das Datenschutz-Deregulierungs-Gesetz 2018 und das neue Pauschalreisegesetz (PRG). „Das Hotel und seine Gäste“ ist im Linde-Verlag erschienen und kostet 44 Euro.

Artikel auf TAI Tourist. Austria. International

Ähnliche Beiträge